Seit 30 Jahren genieße ich es, über ganzheitlich orientierte und spirituelle Ausbildungen durch die Welt des Lichtes tiefer in mein Leben einzutauchen und mich und alles andere als Teil von ihr zu verstehen.

Wenn ich mich an den Pfarrgarten meiner Kindheit erinnere, fühle ich sie heute wie damals besonders in dem Zauber der Natur, allerdings in einer anderen Realität als in der Geschichte, in der Hänschen im Blaubeerwald aus meinem Lieblings – Kinderbuch meine Empfindungen verkörperte.

Mit Energieflüssen am Körper begann ich über Shiatsu Anfang der 90er Jahre zu arbeiten. Zu Beginn meiner neuen Ausrichtung war ich gleichzeitig noch als Orthoptistin tätig, einem Beruf in der Diagnostik und Behandlung von Schielen und Sehschwächen.

Später wurde ich Sehlehrerin und erlebte erstmals, wie das Lösen seelischer Blockaden sich direkt verändernd auf körperliche Einschränkungen auswirkte.

In dem Intensiv – Seminar, „Der Weg ins Licht“ konnte ich dann endlich mehr von meinem eigenen Licht erschließen.

Darin erfuhr ich von meiner Lebensaufgabe, Menschen zu helfen, ihre Qualitäten zu sehen und zu leben. Heute blicke ich auf mehr als zwanzig Jahre zurück, in denen ich als Spirituelle Lehrerin in diesem Seminar Erwachsene und auch Kinder in das berührende Erkennen von sich selbst führte.

Zusammen mit meinem Mann, Dr. Taro F. Möller-Titel, gründete ich 2001 ein spirituelles Zentrum für ganzheitliche Heilung in einem kleinen Moordorf in der Nähe der Nordsee.

Mein Mann hatte sich angesichts der psychischen Probleme seiner Patienten schon lange so etwas wie eine Lebensschule gewünscht.

So konnten mit unserer fachkundigen Unterstützung viele Interessierte in regelmäßigen Angeboten von Meditationen und Feuer-Ritualen, Seminaren und energetischer Einzelarbeit in unserem Zentrum blockierende Erfahrungen hinter sich lassen und ihr Potenzial entfalten.

Frausein und weibliche Kraft zu erschließen ist eine meiner Wesensqualitäten – „Sashi“ bedeutet im Sanskrit Mond – und so fanden viele Frauen und auch Männer über einen langen Zeitraum in meine Seminare zu diesen Themen. Weibliche Aspekte vertiefen sich in der Verbundenheit mit dem Ursprünglichen, dem Schamanischen, für mich besonders mit der Essenz von Pflanzen oder Klängen.

Nachdem ich schon zahlreiche Ausbildungen absolviert und selbst Lichtheiler ausgebildet hatte, zog es mich in die Wüste von New Mexico zum Goldenen Schamanismus, der mit seinen Wissenszugängen den Herausforderungen dieser Zeit entspricht.

Bald hatte ich auch die Möglichkeit, von meinem Lehrer meine ganz persönlichen Stärken, meine Kernkompetenzen, nach und nach befreien und sie in meine Arbeit einfließen zu lassen. Sie stehen dir in meinen Angeboten zur Verfügung.

In meinem Sein und in meiner Aufgabe musste ich mich nochmal ganz neu orientieren, als mein Mann 2019 plötzlich starb.

Über die Magie dieses Weges schreibe ich in meinem Buch „Das Leben ist leicht wie eine Feder“. Du kannst das Buch im Buchhandel oder über Amazon bekommen.

Gleichzeitig mit mir entfaltete sich das Wesen meines Zentrumsplatzes. Seine schöpferische Kraft schiebt mich unentwegt vorwärts zu neuen Ufern, so dass hier nun nichts sicherer ist als der Wandel.

In meinem Newsletter informiere ich immer aktuell über neue Entwicklungen und Angebote in meiner Arbeit.

buch-cover-sashima
dhuni-2

Herzlich eingeladen bist du zu Feuer und Frühstück einmal im Monat.

Das Dhuni-Feuer-Ritual gibt es (bis auf wenige Ausnahmen) immer am ersten Sonntag im Monat um 8 Uhr.

In der anschließenden Meditation öffnen wir uns in der Stille für unser inneres Licht.

Danach genießen wir zusammen ein Frühstück, zu dem jeder etwas mitbringt.

Möchtest du wissen,
wie ich mir selbst auf der Spur bin?

Möchtest du wissen,
wie ich mir selbst auf der Spur bin?

Wünschst du dir mehr Informationen aus dem Sashima – Zentrum für Ganzheitliche Heilung?

In meinem Newsletter erinnere ich dich gern an dein Licht-Sein.
Du erfährst, was dich aktuell darin stärkt und wo es dafür offene Türen gibt.
Ich informiere dich über meine Angebote, mit denen ich dich in Einzelarbeit, Seminaren, Meditationen oder Zeremonien unterstützen kann.

Du bekommst den Newsletter alle ein bis zwei Monate per Mail von mir.

Wenn du ihn nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn jederzeit abbestellen.